ADTV TANZCENTER BOKELMANN
ADTV TANZCENTER BOKELMANN  Wir stellen uns vor
Home zurück
 
Wer wir sind...
Vania Haase
Im Schlepptau von Muttern kam Vania im August 1999 nach Jever. Zunächst beendete sie ihre Schule am Mariengymnasium. Danach ging es mit dem Lernen gleich weiter. 2002 wurde sie ADTV Kindertanzlehrerin und 2004 ADTV Tanzlehrerin mit diversen Zusatzausbildungen. Vania übt aber seitdem nicht nur ihren Traumberuf aus, sondern fand auch ihr ganz privates Glück in Friesland. Sie heiratete in 2013 ihre große Liebe Gunnar und ist heute Mama von vier Kindern. Trotzdem dürfen wir weiterhin Vanias unverwechselbare natürliche, fröhliche Art und ihre vielen außergewöhnlichen Fähigkeiten als "Frontfrau" genießen, sowohl im Unterricht der Jugend-Paartanzgruppen als auch in unserer Kindertanzschule BOKITA.
Hermann und Carmen Bokelmann
Kennengelernt haben die beiden sich 1997 während ihrer Tätigkeit im ADTV Präsidium. Hermann (gebürtiger Wittmunder) war im Tanzlehrerverband für die Tanzschulinhaber zuständig und Carmen für Lehre und Ausbildung. 1999 schlug dann urplötzlich der Blitz ein... und ab da ging alles ganz schnell. In der schwäbischen Wahlheimat wurden die Zelte abgebrochen, Kind, Hund und Katzen unter den Arm gepackt, fertig, los... Umzug nach Jever. Seit 2000 sind die beiden nun schon verheiratet, und dennoch, wer sie erlebt, kann genau merken, dass da immer noch viele, viele Schmetterlinge im Bauch sind. Aber nicht nur daraus schöpfen die beiden ihre Kraft. Was die beiden zusammen immer wieder antreibt, ist die Liebe zum Tanz. Tanzen und mit Leib und Seele Tanzlehrer sein... und das auch noch auf Wolke 7, was gibt es Schöneres?
Tim-Enno Slawne
In 2017 begann Tim-Enno seine Ausbildungen zum ADTV Tanzlehrer und zum ADTV Kindertanzlehrer, die er beide in 2020 erfolgreich abgeschlossen hat. Das Team und die kleinen und großen Kunden der Tanzschule mögen Tim-Enno alle sehr, der mit seinem Humor für viele Lacher und gute Laune sorgt. Seine besondere Fähigkeit ist, an alles mit Geduld, Aufmerksamkeit und viel Empathie heranzugehen. Auch an der Unterrichts- und Festgestaltung trägt er mit persönlichem Einsatz und kreativen Ideen eine Menge bei.