ADTV TANZCENTER BOKELMANN
ADTV TANZCENTER BOKELMANN  Unsere Philosophie
» Konzept
    Stand: 18.09.21

ADTV
Kindertanzschule
BOKITA

ADTV KINDERTANZWELT BOKITA in Jever und Schortens

[Sonstiges]
 
Wie lautet unsere Philosophie?
Ganz einfach: EURER Ziel ist UNSER Ziel....
Denn: Was ist der Grund dafür, warum sich jemand für einen Tanzkurs interessiert? Was  möchte ein Mensch in einem Tanzkurs erleben?
Egal ob als Erwachsener, Jugendlicher, Kind, zu zweit oder allein... Die Antwort ist immer dieselbe: Zuerst war da die MUSIK... und dann kam der Wunsch, darauf TANZEN zu können.
Deshalb steht für uns an oberster Stelle MUSIK und TANZEN... indem wir eben in jedem Unterricht auf einen sehr hohen Musikanteil und auf viel Tanzen Wert legen.
Was erwarten wir von uns?
Wir stellen an uns sehr hohe Ansprüche. Ob Programme, Inhalte, Abläufe oder Lehrerverhalten... wie möchten immer kompetent, kundenorientiert, herzlich und ehrlich "rüberkommen".
Was macht uns sonst noch aus?
Wir sind Tanzlehrer aus Leidenschaft... unterrichten mit viel Herzblut und Freude. Und dabei bringen wir jede Menge positive Energien, Natürlichkeit und Humor mit in die Tanzstunden ein.
Jeder Kunde wird von uns tänzerisch betreut, verbunden mit dem Anliegen, das zu geben, was erwartet wurde. Deshalb gibt es bei uns auch keinen "Fastfood", keine sogenannten "Crash-Kurse", in denen in kürzester Zeit möglichst viele Tänze unterrichtet werden, die gleich wieder in Vergessenheit geraten. Wir möchten lieber mit sinnvoll geplantem Unterricht ausreichend Zeit bieten, das Erlernte zu verarbeiten und zu behalten. Damit Ihr mit gutem Gefühl und der notwendigen Sicherheit eben genau DAS Ziel erreicht, was IHR Euch gewünscht hattet: TANZEN KÖNNEN zu MUSIK.
Kann jeder Tanzen lernen?
Ja klar, aber nicht jeder auf dieselbe Art und auch nicht alle am Ende gleich aussehend. Menschen sind Individuen, auch beim Tanzen und Tanzenlernen! :-)