ADTV TANZCENTER BOKELMANN
ADTV TANZCENTER BOKELMANN  Unsere Philosophie
Home zurück
 
Unser Denken und Handeln...
Wie lautet unsere Philosophie?

Ganz einfach: EUER Ziel ist UNSER Ziel :-)

Zuerst war da die MUSIK... und dann kam Euer Wunsch auf, darauf TANZEN zu können. Deshalb steht für uns an oberster Stelle die MUSIK und das TANZEN... indem wir in jedem Unterricht auf einen sehr hohen Musikanteil und auf viel Tanzen Wert legen.
Was möchten wir erreichen?
Bei uns gibt es kein "Fastfood", keine sogenannten "Crash-Kurse", in denen in kürzester Zeit möglichst viele Tänze unterrichtet werden, die gleich wieder in Vergessenheit geraten. Wir möchten lieber mit sinnvoll geplantem Unterricht ausreichend Zeit bieten, das Erlernte zu verarbeiten und zu behalten. Damit Ihr mit gutem Gefühl und der notwendigen Sicherheit eben genau das Ziel erreicht, das IHR Euch gewünscht hattet: TANZEN KÖNNEN zu MUSIK.
Kann jeder Tanzen lernen?
Ja klar, aber nicht jeder auf dieselbe Art und auch nicht alle am Ende gleich aussehend. Menschen sind Individuen und das sollen sie auch bleiben, auch beim Tanzen und Tanzenlernen! :-)
Was erwarten wir von uns selbst?
Wir stellen an uns sehr hohe Ansprüche. Ob Programme, Abläufe oder Lehrerverhalten... wir möchten immer kompetent, kundenorientiert, herzlich und vor allem ehrlich "rüberkommen".
Was macht uns sonst noch aus?
Wir sind Tanzlehrer aus Leidenschaft... unterrichten mit viel Herzblut und Freude. Und dabei bringen wir jede Menge positive Energien, Natürlichkeit und Humor mit in die Tanzstunden ein.