Tanzkurse ADTV TANZCENTER BOKELMANN Jever, Schortens, Wittmund, Sillenstede, Wiesmoor, Wilhelmshaven, Friedeburg, Sande, Esens, Wangerland, Ostfriesland, Friesland  West Coast Swing nappydancers® in Jever und Schortens

für Kindertanzschule
BOKITA

ADTV KINDERTANZWELT BOKITA in Jever und Schortens

[zurück]
 
...weich wie Butter :-)
West Coast Swing (kurz WCS) ist der modernste Vertreter der Swing-Tänze. Immer mehr Menschen in Deutschland finden Gefallen an diesem Tanz, und auch wir sind hell begeistert. Dieser Tanz lebt von seinen ruhigen, geschmeidigen und flüssigen Bewegungen. Er ist mit Abstand der weichste Tanz überhaupt. Außerdem lässt er so viel Raum für das Interpretieren der Musik wie kein anderer Tanz.
Tanzschule West Coast Swing in Jever und Schortens

Getanzt wird der West Coast Swing auf Musik aus den Bereichen Swing, Soul, Funk, R&B und Pop, mit einem Tempo zwischen 18 und 26 Takten pro Minute. Auch ein schnelleres Tempo ist möglich, allerdings ist der Tanzstil dann eher markant und akzentuiert.
 ▪ August